Küchenmaschine von Tchibo fast wie neu

Tuesday 30 October 2012

Küchenmaschine von Tchibo fast wie neu:
Ich verkaufe meine Küchenmaschine von Tchibo. Diese Küchenmaschine ist so wie gut wie neu, habe sie höchstens 3 mal benutzt. Sie ist sehr hilfreich im Haushalt. Durch ihre verschiedenen Einsätze kann man mit ihr Kuchenteig kneten, mit dem Hackmesser verschiedene Gemüsesorten sehr schnell zerkleinern, ebenso wie Fleisch. Durch die verschiedenen Messeraufsätze kann man auch noch bestimmen wie man das Gemüse zerkleinert haben möchte, ob in Scheiben oder Stifte. Zum fertigen von Pommes kann man die Kartoffeln sogar in Julienne-Form zerkleinern. Desweiteren gibt es noch einen Aufsatz um Sahne zu schlagen. Mir hat sie, wenn auch für kurze Zeit, einige Arbeiten sehr erleichtert. Ich gebe sie auch nur ab, weil ich mich dann doch noch für ein anderes Gerät entschieden habe, mit dem man gleichzeitig auch noch kochen kann. Somit habe ich jetzt diese Küchenmaschine über. Bei Interesse können Sie mich gerne auch anrufen. Sie können sich das Gerät auch vorher unverbindlich bei mir anschauen.
Preis: 30 EUR VB

0 comments: