Espressomaschine Francis Edelstahl/Chrom Neu

Sunday 28 October 2012

Espressomaschine Francis Edelstahl/Chrom Neu:
Neue Espressomaschine von Francis. Leider habe ich es mit der Schilddrüse daher kann ich meine Espressomaschine nicht benutzen. Bevor sie nur zur Deko rumsteht, möchte ich sie nun schweren Herzens verkaufen. Ich habe die Espressomaschine vor 1,5 Jahren von meinen Mann geschenkt bekommen. Am Wochende wurde sie nun einmal auf Funktion geprüft. Einfach super. Sie wird mit Pads benutzt. Der Neupreis war 750 Euro. Aufschäumer für Cappucino Leistung 1100 Watt Pumpendruck: 18 bar Getränketypen: Espresso, Cafe Creme, Cappucino Tassen pro Brühvorgang: 1 Füllmenge Wassertank 1,5 Liter Bei fragen gerne anrufen oder email schreiben. Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme.
Preis: 300 EUR

0 comments: