xxl PKW Auffahrrampen,Hebebühne VW,Audi,BMW(340mm Hoch )

Wednesday 6 June 2012

xxl PKW Auffahrrampen,Hebebühne VW,Audi,BMW(340mm Hoch ):
PKW Auffahrtsrampen in XXL Die Auffahrtsrampen sind aus 3mm Elektrolytischverzinktes Material gefährtigt und gegen Rost Grundiert und in Blau Lackiert. Die Rampen haben die Maße von Länge 1500mm und sind 340mm Hoch und 300mm Breit. Mit diesen Maßen ist eine gute Auffahrt möglich ohne das man mit dem Spoiler aufsetzt. Und mit der Hohe von 320mm ist eine gute Arbeitshöhe gegeben Spoilerhohe bei mein Auto ist dann ca. auf 710mm , wie man auf dem Foto erkennen kann. Die Teile der Rampe sind gut verschweißt und nicht nur geheftet, die Trakgraft pro Rampe liegt ca bei 2t also pro paar 4t Trakgraft. Es sind 22,5 Meter Winkeleisen und verarbeitet und es liegen ungefähr 6 Stunden Arbeit drin. Ich bin ein Schlosser mit 15 Jahren Berufserfahrrung ich verwende selber diese Rampen für mein Auto. Aber keine Hafttung auf Falscher Benutzung auf mehr Belastung. Die Auffahrrampen können auch in 59394 Nordkirchen abgeholt werden. Ich gebe ihnen 2 Wochen Umtauschrecht wenn die Rampen nicht Benutzt worden sind.
Preis: 99 EUR VB

0 comments: