Ford DVD GPS HD NAVI Focus, Transit, Fusion, Galaxy, C-MAX

Friday 22 June 2012

Ford DVD GPS HD NAVI Focus, Transit, Fusion, Galaxy, C-MAX:
Verkaufe mein September 2011 gekauftes Autoradio. Passt normal in alle Focus 2 ohne Facelift. Also mit dem viereckigen Doppeldin Schächten. Nicht die Neuen, die leicht oval sind. Sollte auch in die damals aktuellen Focus C-Max, Ford Fusion und Transit passen. Sieht man aber normal auch an den Bildern. Ist ziemlich eindeutig. Zu den Daten: - Navi Igo 8 Europa - Radio FM/AM - Bluetooth Freisprecheinrichtung und Audio streaming - I-Pod Steuerung und Anschluss - DVD Laufwerk - Beleuchtung: grün - CAN BUS fähig (d.h. die Lenkradfernbedinung kann weiter benutzt werden) - Rückfahrkammeraanschluss vorhanden - Front USB Anschluss - DVB-T fähig mit optionaler Tuner Box - Spielt sehr viele Audio und Video Formate (DivX, MPEG, MP3 usw.) - Infrarotfernbedinung - Micro SD- Card slot mit 2 GB SD Card (beinhaltet das Kartenmaterial) - Displayschutzfolie noch angebracht - Einbaublech (wurde leicht modifiziert (jetzt mit Langlöchern, änder aber nichts an der Funktion) Zusätzlich lege ich noch ein Installations-Kit bei d.h. ein paar Hacken um das Orginal Radio aus zu bauen und Plastighebel um die Abdeckungen für die Verlegung der GPS Antenne unbeschadet entfernen zu können. Da es sich hier um einen Gebrauchtartikel handelt, müsst ihr in ein doppelseitiges Klebeband investieren, da das Klebeband, das den GPS Sensor an der Scheibe hält den Ausbau nicht überlebt hat. Ich verkaufe das Radio, da es für mein Frau etwas oversized ist. Als technisch verliebter Mann schießt man ab und zu über das Ziel hinaus. Das Radio lief bei mir fehlerfrei. ------------------------ Verkauft findet als Privatverkauf statt, ohne Garantie von meiner Seite, gekauft wie hier beschrieben.Lege aber den Beleg bei. Damit sollte ein Gewährleistungsanspruch möglich sein. Bei Fragen zu dem Produkt könnt Ihr Euch gern Bei mir melden telefonisch oder per Email. ------------------------- Kaufabwicklung: Verkauf wird nur Bar bei Abholung oder Vorkasse Versendet wird versichert per Hermes am Tag des Geldeingangs
Preis: 299 EUR

0 comments: