Holzherd - Juno "Allesbrenner"

Tuesday 26 February 2013

Holzherd - Juno "Allesbrenner":
Ich biete hier zum Verkauf ein Holzherd von der Firma Juno. Der Ofen hat meinen Großeltern immer treue Dienste erwiesen. Da die Wohnung nun neu vermietet werden soll, muss der Ofen leider verkauft werden. Der Ofen passt in nahezu jede handelsübliche Küche. Der Rauchrohranschluss kann man sich variabel anpassen - entweder rechts, links oder hinten. Unter der Abdeckung oben befinden sich 2 Herdplatten.Die Maße kann ich auf Wunsch in Erfahrung bringen. Auf dem Foto ist der Ofen leider ein wenig dreckig, dies war wegen meines Zeitdrucks nicht vermeidbar! Natürlich wird der Ofen zum Verkauf noch auf hochglanz poliert! ;-) Beim verladen sind wir natürlich gerne behilflich. Ich freue mich über jeden Interessenten! :-)
Preis: 290 EUR VB

0 comments: