IKEA Faktum Hochschrank inkl. Böden, Körbe, guter Zustand

Wednesday 23 January 2013

IKEA Faktum Hochschrank inkl. Böden, Körbe, guter Zustand:
Hallo, wegen Küchenumbau haben ich einen Schrank abzugeben, der bis neulich noch im EInsatz war. Er befindet sich in einem guten Zustand und ist nicht alt und verschmuddelt. Ausserdem gibts den Schrank komplett mit Innenleben, also inkl. der abgebildetet EInlegeböden und 2 ausziehbaren Metallkörbe und 2 Gummimatten zum Schutz der Einlegeböden. Allerdings: Da stattdessen ein normaler Oberschrank installiert wird, werde ich die obere Schranktür behalten, die untere gibts dazu, ist aber bei IKEA nicht mehr im Sortiment. Der Korpus und der Rest ist aktuelle Ware und kann jederzeit ergänzt oder umgebaut werden, z.B. auch zu einem Apothekerschrank (ausziehbare Tür). Der Schrank steht jetzt bereits zerlegt im Keller, alles Nötige an Material gibts dazu, für den Transport muss selbst gesorgt werden. Da ich ihn schnell loswerden will, bin ich preislich flexibel. Allerdings möchte ich dazu sagen, dass so ein Schrank voll ausgestattet bei IKEA einen Neupreis von 402 EUR hat, der Korpus alleine ohne Zubehör über 60 EUR. Wer also so einen Schrank benötigt, kann hier ein schnäppchen machen und sich seine passenden Türen bei IKEA noch zusätzlich besorgen. Hier noch ein paar Eckdaten des Schrankes: - IKEA Faktum Hochschrank, weiß - innen: tief 58 cm, breit 56 cm (selbst gemessen) - aussen: 2,18cm hoch, breit 60 cm (selbst gemessen) - Maße laut IKEA: 60x233 cm inkl. Füße - inkl. 2x Metallkorb ausziehbar - inkl. 2x Einlegeboden mit 2x Plastikmatten - untere Tür inkl., obere nicht (Türdekor grau-blau) - inkl. Edelstahlfüße ca. 16 cm hoch Der Schrank inkl. allem drum und dran ist sofort verfügbar und abholbereit. Beim Einladen ins Auto vor Ort bin ich gern behilflich. Bitte Abholtermin per Mail vereinbaren.
Preis: 30 EUR

0 comments: