alter Küchenschrank, Esszimmerschrank, Weichholz

Sunday 30 December 2012

alter Küchenschrank, Esszimmerschrank, Weichholz:
schweren Herzenes einen Imposanten und alten Küchenschrank abzugeben. Er ist aus Weichholz, aber doch sehr stabiel und schwer. Er hat sehr viel Stauraum und sieht dazu noch sehr schön aus, naja jetzt im Moment wohl nicht aber vorher und wenn mann ihn restauriert. Mein Besuch war immer sehr beeindruckt von dem Schranck. Also er wurde oft bestaunt, ich war auch immer sehr stolz drauf, hab ja noch zum Glück seinen kleinen Bruder :-) Da wir umgezogen sind und er niergends mehr hin passt, auser in den Flur :-(, dafür is er zu schade und steht da ehrlich gesagt auch nur im Weg. Ich wollte ihn mal abbeizen und einfach heller haben, doch das is wohl in die Hose gegangen, befor ich es da jetzt noch schlimmer mach, geb ich ihn halt in Hände die eben wiesen was sie machen, damit aus dem Schrank wieder das Schmuckstück wird das er mal war. VB: 125euro Dies ist ein privat verkaufe, ohne Garantie und Rücknahme.
Preis: 125 EUR VB

0 comments: