Schöner weißer Marmortisch - Esstisch - Schreibtisch

Monday 12 November 2012

Schöner weißer Marmortisch - Esstisch - Schreibtisch:
Schöner weißer Marmortisch - Esstisch - Schreibtisch Sehr schöner weißer Marmortisch - Esstisch - Schreibtisch Wir müssen uns leider von unserem geliebten Marmortisch aus weißem Carrara-Marmor trennen. Er ist weiß und hat ein schönes hellgraues Muster. Die Maße sind 180 cm x 100 cm. Er ist in der Höhe in einem Bereich von ca. 70 bis ca. 80 cm verstellbar. Die Marmorplatte ist 20 mm stark. Sie hat von ihrer schlichten Eleganz nichts eingebüßt. Das Tischgestell ist verchromt und hat 4 höhenverstellbare Beinen. Natürlich kann er auch als Esstisch benutzt werden. Leider geben die Bilder auf Grund der Enge der Wohnung nur sehr schlecht die Schönheit und Schlichtheit des Tisches wieder, er kann aber gerne vor Ort besichtigt werden. Machen Sie mir ein Angebot. Der Tisch kann nicht versandt werden, sondern muss in Bruchsal abgeholt werden.
Preis: VB

0 comments: