Küchenmaschine Siemens MK 50850 - 3x benutzt

Tuesday 25 September 2012

Küchenmaschine Siemens MK 50850 - 3x benutzt:
Küchenmaschine MK 50850 von Siemens 800 Watt leider nur 3x für Möhrensalat benutzt komplett mit allem Zubehör und Verpackung Versand per DPD (versichert) nach Absprache möglich. Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sach- und Rechtsmängel. Keine Garantie o.ä. meinerseits. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- So lange die Anzeige hier zu sehen ist, ist der Artikel auch noch zu haben !!! Testbericht eines Nutzers "Sie rührt, schneidet, schnipselt, raspelt, knetet und schlägt einfach alles. Und das oft in Sekundenschnelle: Diese Küchenmaschine ist mir einfach die beste Hilfe, die ich mir wünschen kann. Es fehlt geriebener Parmesan, obwohl die Spaghetti schon fast auf dem Tisch stehen? Käse in handliche Stücke brechen und in die Schüssel einfach "unters" Messer legen: Kurze Zeit später sind die Brösel so fein - oder grob für ein rasches Carpaccio - wie ich es möchte. Sahne ist so schnell geschlagen, dass ich aufpassen muss, dass sie nicht zu Butter wird. Zwiebelringe raspelt das Teil blitzeschnell, ohne dass ich eine Träne vergieße und auch mit schweren Brotteigen hat die Maschine kein Problem. Milchshakes, Mayonnaisen, Pestos werden im Mixaufsatz traumhaft cremig, aber auch die kleine Portion Kräuter oder Nüsse hackt der Mixer ohne Murren. "
Preis: 59 EUR

0 comments: