Villeroy & Boch Suppenschüssel mit Deckel

Tuesday 24 July 2012

Villeroy & Boch Suppenschüssel mit Deckel:
Räume meinen Keller!!! Kaum gebrauchte Suppenschüssel mit Deckel von Villeroy & Boch MONTCLAIR Vienna 5253 1 Terrine Gegen 5,90 € Porto versende ich die Ware. NICHTRAUCHERHAUSHALT - KEINE HAUSTIERE! Schaut auch mal in meine anderen Angebote rein. Da es sich um einen reinen Privatverkauf handelt und es sich bei meinen zum Verkauf anstehenden Artikeln jeweils um getragene Bekleidung oder um gebrauchte Gegenstände handelt, ist leider ein Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung ausgeschlossen. Gebrauchte Gegenstände sind keine Neuware, daher bitte auch keine Neuware erwarten! Bei Fragen oder Unzufriedenheit mit der Ware bin ich für eine kleine Mail dankbar, werde alles schnellstmöglich beantworten ich werde eine für alle positive Lösung finden!
Preis: 45 EUR

0 comments: